Schrift:
englisch polnisch






Wir arbeiten für die Region mit freundlicher Unterstützung der Städtischen Werke Guben GmbH

Veranstaltungen

Die Doppelstadt im Wandel der Zeit (Stadtführung) [19.08.2017]
traditionelles Sommerfest Volkssolidarität [23.08.2017]
Live in Concert: ANITA & JANUSZ [25.08.2017]
Dein 2. Becks unplugged Konzert am Strand des Deulowitzer Sees [26.08.2017]
Radwanderung in die blühende Lieberoser Heide [26.08.2017]





 



 


Das Projekt wir aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Operationellen Programms der grenzübergreifenden Zusammenarbeit Polen (Wojwodschaft Lubuskie)-Brandenburg 2007-2013, Small Projekt Fund und Netzwerkprojektefonds der Euroregion Spree-Neiße-Bober, kofinanziert. „Grenzen überwinden durch gemeinsame Investition in die Zukunft.“

Sie befinden sich hier: Guben - Gubin > Gastronomie > Flemming`s Gaststätte

Heidi`s Gesunde Kost

Kupferhammerstraße 7
03172 Guben


Telefon 03561/ 552 490
Handy 0173/ 36 97 033
Email HeidisGesundeKost@gmx.de
www.Heidis-Gesunde-Kost.de

 

Das Stübchen ist ein gemütlich eingerichteter Raum, den man zu jeder Festlichkeit mieten kann. Wir geben hier Kochkurse, gestalten gemütliche Runden mit unseren Rentnern und Vereinen der Stadt.

Hier wird ohne Chemie gekocht, wie früher, als es das noch nicht gab! Ohne Farb- und Konservierungsstoffe , vor allem aber ohne Glutamat, was unserer Gesundheit enorm schädigen kann. Wir liefern von Mo-Fr stets am Tag frisch zubereitete Mahlzeiten mit viel frischen Gemüse, magerem Fleisch, Fisch und Eiern. Jeden Mittwoch gibt es den neuen Speiseplan für die kommende Woche!

 


 

MUT - Marketing und Tourismus Guben e.V. | Impressum