deutsch englisch polnisch

Froschkönig 2.0

Veranstaltung am: 20.03.20

Theatergruppe „bühnenReif“ präsentiert den Froschkönig mal anders - nur für Erwachsene

Stadtbibliothek und Gleichstellungsbeauftragte präsentieren die Theatergruppe bühnenReif mit dem beliebten Grimmschen Märchen - neu nur für Ewachsene

bühnenReif - das sind Theaterbegeisterte, die Spaß und Freude daran haben, in ihrer Freizeit auf der Bühen zu stehen. Angefangen hat alles mit der Elterninitiative "Eltern spielen für Kinder"in der Kita des Naemi-Wilke-Stiftes. Daraus entstanden ist 2012 die Theatergruppe "bühnenReif". Seit dem wird in jedem Jahr ein neues Stück der ÖPffentlichkeit präsentiert.

Anne Bischoff steht hinter der Bühne, ist die gute Seele der Truppe und sorgt gemeinsam mit ihrem Team für den reibungslosen Ablauf.

Das neueste Stück "Der Froschkönig 2.0"  feierte im vergangenen November seine Premiere und kommt nun als Märchen für Erwachsene daher.

Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei

Stadtbibliothek Guben

Friedrich-Wilke-Platz


  • 03172 Guben, Gasstraße 6