deutsch englisch polnisch

Live im Biergarten Frank Petzold

Veranstaltung am: 07.06.19

Popsongs und jazzige Lieder

Im Biergarten des Volkshauses Guben gibt es am 7.Juni von 19 – 22 Uhr eine besondere Überraschung.

Es gibt ein Wiedersehen mit dem Cottbusser Pianisten Frank Petzold.

Frank Petzold ist in Guben kein Unbekannter, sowohl die Besucher des Staatstheaters Cottbus kennen ihn von vielen Schauspielaufführungen, die er musikalisch begleitete, als auch die Gubener selbst, denn er hat in den 2000-Jahren viele Ausstellungseröffnungen hier musikalisch gestaltet.

Er wird am Klavier den Abend begleiten, nein, keine Sauflieder, aber Rock – und Popsong aus alten Zeiten, mal ganz anders gespielt, dazu Jazziges aus allen Stilrichtungen, von Boogie bis zum Swing und Latinstücken. So werden Songs der Beatles genauso wenig fehlen wie Evergreens von Duke Ellington oder Georg Gershwin.

Wünschen wir uns schönes Wetter und viel Spaß mit interessanter musikalischer Unterhaltung.

 

Volkshaus – Biergarten
ab 19.00Uhr
Eintritt frei

 online-07.06.19-Live-im-Biergaten-Frank-Petzold-1030x1026

Volkshaus Guben


  • 03172 Guben, Bahnhofsstraße 6
  • 03561/431523