Schrift:
englisch polnisch






Wir arbeiten für die Region mit freundlicher Unterstützung der Städtischen Werke Guben GmbH

Veranstaltungen

Allerweltscafe [16.08.2018]
Radwanderung: Zum Pinnower See mit einem Abstecher in die blühende Henzendorfer Heide [18.08.2018]
Live in Concert mit Tom Walter [18.08.2018]
Sommerfest in Verbindung mit einer Weinausstellung [18.08.2018]
Stadtführung Guben-Gubin: Die Doppelstadt im Wandel der Zeit [25.08.2018]





 



 


Das Projekt wir aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Operationellen Programms der grenzübergreifenden Zusammenarbeit Polen (Wojwodschaft Lubuskie)-Brandenburg 2007-2013, Small Projekt Fund und Netzwerkprojektefonds der Euroregion Spree-Neiße-Bober, kofinanziert. „Grenzen überwinden durch gemeinsame Investition in die Zukunft.“

Sie befinden sich hier: Veranstaltungen >

Live in Concert: 10 Jahre Edgar&Marie

Veranstaltung am: 28.07.2018

Edgar&Marie feiern 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum. Zehn Jahre gemeinsam auf der Bühne, zehn Jahre waren sie ununterbrochen unterwegs quer durch Deutschland, aber auch nach Spanien, in die Schweiz, nach England und Dänemark führte sie die Reise.
Dabei begeisterte das Vater-und-Tochter-Duo in schweißtreibenden Shows mit ihren eigenen deutschsprachigen Liedern. Aber auch einige englisch/amerikanische Coverversionen gehören zum Programm.
Zwei Stimmen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, begleitet von Piano, Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika und getrieben vom stampfenden Fuß der wilden Marie beschwören den Geist der 60er und 70er Jahre.
Mit neuen Songs im Gepäck und manchen lange nicht gespielten ziehen Edgar&Marie auf ihrer Jubiläumstour durch die Lande. Einige Konzerte werden sie mit musikalischen Wegbegleitern, befreundeten Bands und Musikern bestreiten.

ab 20.00 Uhr

Eintritt frei

 

Ort: Volkshaus Biergarten

Veranstalter

Name: Fabrik e.V.
Firma/Verein: Volkshaus Guben
Anschrift: 03172 Guben Bahnhofsstraße 6
Telefon: 03561/431523

 

MUT - Marketing und Tourismus Guben e.V. | Impressum