deutsch englisch polnisch

Live in Concert: Dirk Ende

Veranstaltung am: 13.10.18

Hommage an Leonard Cohen

Dirk Ende ist ein Vollblutmusiker der seine Musik nicht einfach spielt, sondern lebt. Inspiriert durch wunderbare Songs von Weltklassekünstlern wie Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Cat Stevens, Reinard Mey, Westernhagen und vielen anderen, schreibt er die meisten seiner Titel selbst.

Die Anregung zu seiner Musik holt er sich im Alltag ebenso wie in Traumwelten. Sie ist gekennzeichnet von jenen wunderbaren Melodien und anspruchsvollen Texten, die Musik zu einem zeitlosen Erlebnis machen. Seine Songs überdauerten alle Trends, weil die Melodien unverwechselbar sind und ihr moderner Sound verhalf ihnen zu einer nie gekannten Intensität. Jeder seiner Songs erzählt eine Geschichte mit eigenem Flair und Charisma.

Einlass 19.30 Uhr; Beginn 20.00 Uhr
VK 15 € (+ VK-Gebühr), AK 18 €

Volkshaus Guben


  • 03172 Guben, Bahnhofsstraße 6
  • 03561/431523