Schrift:
englisch polnisch






Wir arbeiten für die Region mit freundlicher Unterstützung der Städtischen Werke Guben GmbH

Veranstaltungen

Abschlussprogramm der Bläserklassen Corona-Schröter- und Friedensschule [20.06.2018]
Reisebericht Pfarrer Michael Voigt berichtet von seiner Reise nach Israel [20.06.2018]
Allerweltscafe [21.06.2018]
40. Gubener Seniorenwoche: Zentrale Festveranstaltung [21.06.2018]
Sommerwanderung: Die Neiße- eine Lebensader [23.06.2018]





 



 


Das Projekt wir aus den Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Operationellen Programms der grenzübergreifenden Zusammenarbeit Polen (Wojwodschaft Lubuskie)-Brandenburg 2007-2013, Small Projekt Fund und Netzwerkprojektefonds der Euroregion Spree-Neiße-Bober, kofinanziert. „Grenzen überwinden durch gemeinsame Investition in die Zukunft.“

Sie befinden sich hier: Veranstaltungen >

Musikalische Lesung - Gunther Emmerlich, Gitarre:Frank Fröhlich

Veranstaltung am: 25.05.2018

mit Texten aus den Büchern „Ich wollte mich mal ausreden lassen“,„Zugabe“ und „Spätlese“

Gunther Emmerlich singt und liest bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinem neuen Buch „SPÄTLESE“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht

Vor einigen Jahren hat er sich dem Schreiben zugewandt, und schon sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg. Nach seinem zweiten Buch „ZUGABE“ liegt nun das dritte vor.

Im neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Nun ist dazu in Zusammenarbeit mit Frank Fröhlich ein Hörbuch im Verlag Goldmund erschienen.

Bei den Lesungen untermalt Fröhlich nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. „Der Gitarrist der Stars“ (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!

Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands und moderiert die unterschiedlichsten TV Sendungen. Er singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende… – eben ein echter Entertainer!

Die Bücher erscheinen im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf

 Volkshaus
Einlass 19.30 Uhr; Beginn 20.00 Uhr
VK 22,50 €, AK 27 €

Ort: Volkshaus Guben

Veranstalter

Firma/Verein: Fabrik e.V.
Anschrift: 03172 Guben Bahnhofstr. 6
Telefon: 03 5 61 / 43 15 23
Fax: 03 5 61 / 62 700 35
E-Mail: k.geilich@fabrik-ev.de
Internet: http://fabrik-ev.de

 

MUT - Marketing und Tourismus Guben e.V. | Impressum