deutsch englisch polnisch

3. Becks unplugged am Strand des Deulowitzer See

Veranstaltung am: 24.08.19

Dein Open Air am 24. August 2019 – 17 Uhr!

„Eine laue Sommernacht, Strand und Livemusik haben mehrere hundert Besucher erstmals im Jahr 2016 Deulowitzer See erlebt. Mit diesem Open-Air-Ereignis trafen Campingplatzbetreiber Claudia Müller und Steffen Krautz voll ins Schwarze. Decken und Campingstühle verteilten sich rund um die kleine Bühne am Strand des Deulowitzer See. Ein kühles Becks sorgte für die entsprechende Abkühlung an diesem lauen Sommerabend. Besser hätte das Wetter für dieses erste Open-Air-Konzert gar nicht sein können. "Wir wollen etwas machen, das die anderen nicht tun", hatten Müller und Krautz vorher gesagt. Und das gelang ihnen wahrlich. Es wurde ein entspannter Sommerabend mit entspannten Gästen.“ (red - lr)

Nun geht es weiter! 

Nach Sarah Lesch in 2017 folgen nun Junge Künstler die im Moment für Aufsehen sorgen.

Lydya und Daniel Schauff, Tino Wach und seine Band. Alle Künstler bespielten bereits die Terrasse am Gasthaus Flemmings – direkt am See.

Die nächsten im Bunde nun  - Zolea. Das sind Linda Helterhoff (The Voice of Germany 2017), Mario Heß und Philipp Standera. Die drei überregional bekannten Musiker bewegen sich musikalisch zwischen Jazz, Soul und Pop - und, Überraschung, guter deutscher Musik! Bekannte Songs sowie Titel aus eigener Feder werden an diesem Abend zu hören sein. 

Im Trio zu musizieren liegt Ihnen am Herzen, denn das innige Zusammenspiel und das Erleben gut geflochtener Klänge fasziniert sie seit nun mehr als 5 Jahren.

Ein ruhig daliegender See, der Sound, der Klang der Stimmen, Instrumente wie ein Rhodes Pianos, ein Cajon, Gitarren und Violine - Vorhang auf für einen Sommerabend mit Sommermusik!

Wir grüßen euch und freuen uns auf

DEIN 3. BECK‘S unplugged Konzert! Bringt bitte Stühle und Decken mit!

Eure Familie Müller - Krautz

Beginn: 17 Uhr

Campingplatz Deulowitzer See "CampDeulo"

Ortsrand miten im Wald, Bus 500m, BAB 35km, Bahnhof 2km, am Badesee, ruhig, nahe Oder-Neiße-Radweg


  • 03172 Schenkendöbern OT Atterwasch, Am See 2